DH-STUDIUM
ELEKTROTECHNIK

in Kooperation mit der DHBW Ravensburg / Campus Friedrichshafen

Durch meine kombinierte Qualifikation aus theoretischem Wissen und praktischem Können bin ich als Absolvent oder Absolventin optimal auf den Berufsstart bei RENA vorbereitet. Neben der soliden ingenieurwissenschaftlichen Grundausbildung des Elektrotechnik Studiums beschäftige ich mich im Rahmen des Schwerpunkts Automation in Theorie- und Praxisphasen mit modernen Automatisierungssystemen, Rechnereinsatz (Hard- und Software), Projektierung, Planung und Projektabwicklung und dem technischen Management.

Dein Abschluss:

Abi oder Fachhochschulreife

Deine Interessen:

Naturwissenschaftliche Fächer, insbesondere Mathe und Physik

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150
personal@rena.com

X