DH-STUDIUM
ELEKTROTECHNIK UND INFORMATIONSTECHNIK (M/W/D)

in Kooperation mit der DHBW Ravensburg / Campus Friedrichshafen

Durch meine kombinierte Qualifikation aus theoretischem Wissen und praktischem Können bin ich als Absolvent optimal auf den Berufsstart bei RENA vorbereitet. Das Elektrotechnik Studium bietet mir eine solide ingenieurwissenschaftliche Grundlage. Während meiner Theorie- und Praxisphase beschäftige ich mich mit modernen Automatisierungssystemen, Rechnereinsatz (Hard- und Software), Projektierung, Planung und Projektabwicklung und dem technischen Management. Ich bin bei abwechslungsreichen Projekten, wie beispielsweise der Konstruktion elektronischer Bestandteile für unsere Maschinen dabei und bearbeite diese eigenverantwortlich als wichtiger Teil des Teams.

Stellenbörse

Hier kommst Du zur Onlinebewerbung

Dein Abschluss:

Fachhochschulreife oder Abitur

Deine Interessen:

Naturwissenschaftliche Fächer, insbesondere Mathe und Physik

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Hier kommst Du zur Stellenbörse.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150