DH-STUDIUM INFORMATIK

in Kooperation mit der DHBW Karlsruhe

Mit dem dualen System kann ich das in der Theorie erlernte gleich in der Praxis anwenden. Neben dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Grundverständnis des Studiums der Informatik, Schwerpunkt Informationstechnik/ Ingenieurinformatik bekomme ich vertiefende Einblicke in Automatisierung, Regelungstechnik, Prozessleittechnik und mechatronische Systeme, Einsatz industrieller Bussysteme und Simulation technischer Systeme.

Dein Abschluss:

Abi oder Fachhochschulreife

Deine Interessen:

Naturwissenschaftliche Fächer, insbesondere Mathe und Physik, Affinität zur Technik und Umgang mit Computern

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150
personal@rena.com

X