FACHINFORMATIKER/-IN FÜR ANWENDUNGSENTWICKLUNG | IT

Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung | IT erlerne ich den Umgang mit modernen Programmiersprachen und arbeite in Entwicklungsteams an der Umsetzung von komplexen Anforderungen der internen Fachbereiche. Zusammen mit meinem Team passen wir die führenden Systeme an die Bedürfnisse der RENA an. Zusätzlich entwickle ich Schnittstellen zu neuen Systemen und erstelle Visualisierungen mit Hilfe von BI-Tools. Darüber hinaus befasse ich mich mit der WEB-Entwicklung und erstelle eigene Apps für unsere eingesetzten Systeme.

DEIN ABSCHLUSS:

Fachhochschulreife oder Abitur

Deine Interessen:

Informatik, Wirtschaft, Mathe, Teamarbeit

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150
bewerbung@rena.com

X