FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)

Als Fachkraft für Lagerlogistik lerne ich den gesamten innerbetrieblichen Material- und Informationsfluss kennen. Ich organisiere die Annahme von Gütern im Wareneingang und kontrolliere deren Menge und Beschaffenheit, sowie die Begleitpapiere. Für die Buchung und sachgerechte Einlagerung der Güter verwende ich das ERP-System. Das Kommissionieren und Verpacken von Waren, sowie das Zusammenstellen aller für die Lieferung notwendigen Papiere gehören zu meinen Aufgaben im Bereich Warenausgang. Außerdem wirke ich bei der Organisation und Optimierung logistischer Prozesse mit und lerne wie die Qualität unserer Warenlogistik sichergestellt wird.

Dein Abschluss:

sehr guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife

Deine Interessen:

Mathe, Wirtschaft, Technik

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150

X