STUDIUM PLUS

in Kooperation mit der HFU Furtwangen

Studium Plus Icon

In meinem Studium lassen sich Berufsausbildung und Ingenieurstudium optimal verbinden. Somit erhalte ich zwei qualifizierte Abschlüsse in der Zeit von einem. In diesem abwechslungsreichen Studium kann ich gleichzeitig zur Berufsausbildung zum Industriemechaniker in das Bachelorstudium Maschinenbau und Mechatronik einsteigen. Somit habe ich die optimale Verbindung zwischen Theorie und Praxis.

Dein Abschluss:

Abi oder Fachhochschulreife

Deine Interessen:

Naturwissenschaftliche Fächer

Dauer:

4,5 Jahre, zwei Abschlüsse

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Manfred Nopper

Gewerblicher Ausbilder
Tel.: +49 7723 9313-456
personal@rena.com

X