TECHNISCHER
PRODUKTDESIGNER/-IN

am Standort Berg

Technischer Produktdesigner Icon

Als Technischer Produktdesigner konstruiere ich 3D-Modelle von der Idee bis zur fertigen Baugruppe für unsere Maschinen. Moderne CAD-Programme unterstützen mich bei meiner täglichen Arbeit. Für die Konstruktion muss ich vor allem technische Möglichkeiten, Normen, Fertigungstechniken, Grundlagen der Steuerungs- und Elektrotechnik und natürlich die Kosten berücksichtigen.

Dein Abschluss:

Mittlere Reife oder Abi

Deine Interessen:

Mathe, Physik, Technik, Gestalten

Dauer:

3,5 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Manfred Nopper

Gewerblicher Ausbilder
Tel.: +49 7723 9313-456
personal@rena.com

X