• Zerspanungsmechaniker
  • Zerspanungsmechaniker

ZERSPANUNGSMECHANIKER/-IN

Fachrichtung Fräs- und Drehmaschinensysteme

Zerspanungsmechaniker-Icon

Als Zerspanungsmechaniker fertige ich Präzisionsbauteile aus Kunststoff und Metall für unsere Anlagen durch spanende Verfahren wie Drehen, Fräsen und Bohren. Dabei arbeite ich mit CNC-Werkzeugmaschinen. Ich lerne diese einzurichten und zu programmieren aber auch im Vorfeld meine Arbeit zu planen und zu organisieren sowie anschließend die Ergebnisse zu bewerten.

Dein Abschluss:

Mittlere Reife oder super Hauptschulabschluss

Deine Interessen:

Mathe und Technik

Dauer:

3,5 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Manfred Nopper

Gewerblicher Ausbilder
Tel.: +49 7723 9313-456
personal@rena.com

X