FACHINFORMATIKER/-IN FÜR ANWENDUNGSENTWICKLUNG

Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erlerne ich den Umgang mit modernen Programmiersprachen und arbeite in Entwicklungsteams an kundenspezifischen Softwarelösungen für unsere Standard- und Sondermaschinen. Mit meinen erlernten Fähigkeiten bin ich der Spezialist für Software-Applikationen im Bereich der grafischen Benutzeroberfläche unserer Maschinen.

DEIN ABSCHLUSS:

Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur

Deine Interessen:

Informatik, Mathe, Technik, Teamarbeit

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150
personal@rena.com

X