FACHINFORMATIKER (m/w/d)
für Anwendungsentwicklung

Softwarekonstruktion

Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung | Softwarekonstruktion erlerne ich den Umgang mit modernen Programmiersprachen und arbeite in Entwicklungsteams an kundenspezifischen Softwarelösungen für unsere Standard- und Sondermaschinen. Auch die Pflege, Änderung und Anpassung von Programmen, sowie das Beheben von auftretenden Fehlern ist ein Teil meiner Tätigkeit. Mit meinen erlernten Fähigkeiten bin ich der Spezialist für Software-Applikationen im Bereich der grafischen Benutzeroberfläche unserer Maschinen.

DEIN ABSCHLUSS:

Fachhochschulreife oder Abitur

Deine Interessen:

Informatik, Mathe, Teamarbeit

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150

X