FACHINFORMATIKER/-IN FÜR SYSTEMINTEGRATION

In meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration arbeite ich aktiv in der Planung, Aufbau und Wartung der IT-Infrastruktur mit. Ich erhalte Einblicke in die komplexen Abläufe der IT und kann mir ein umfangreiches Wissen vom modernen Rechenzentrum bis hin zu betriebswirtschaftlichen Prozessen im eingesetzten ERP-System aufbauen. Ich kann hier selbständig aber auch gemeinsam im Team in Projekten arbeiten.

Dein Abschluss:

Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur

Deine Interessen:

Informatik, Mathe, Technik, Teamarbeit

Dauer:

3 Jahre

Alles zu Deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung

Wie kann ich mich bei RENA bewerben? Wann sollte ich mich bewerben? Hier erfährst Du, wie Du Dich am Besten bei uns bewirbst.

Simone Oswald

Kaufmännische Ausbilderin
Tel.: +49 7723 9313-150
personal@rena.com

X