Film Luft schnuppern – unser neuer Azubi Film

Unser neuer Film über die Ausbildungsabteilung der RENA Technologies feiert heute sein Debüt. Viel Organisation war nötig bis es soweit war. Von den Drehorten über die Sprecher-Texte bis hin zu den Darstellern und ihren Tätigkeiten musste einiges bedacht werden. Der zeitliche Ablauf wurde von uns festgelegt, damit sich die jeweiligen Abteilungen und Akteure auf die Dreharbeiten vorbereiten konnten.

Am Drehtag hieß es dann die Nerven zu behalten und seinen Text nicht zu vergessen. Man steht schließlich nicht jeden Tag vor einer Filmkamera. Trotzdem war die Stimmung gut und alle haben mitgemacht. Ein großes DANKE an alle die geholfen haben den Film auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen – aber schaut doch einfach selbst rein…