Ausbildungsstart bei RENA am Standort Berg

Wir freuen uns, dass wir zum Ausbildungsstart einen neuen Azubi am Standort Berg begrüßen dürfen.
Die gesamte Ausbildungsabteilung verbrachte den Tag in der Regensburger Altstadt. Gestartet wurde mit einer Führung im Haus der Bayrischen Geschichte, bei der die letzten 200 Jahre Bayerns genauer unter die Lupe genommen wurden. Bei sonnigem Wetter wurde anschließend eine Donau-Strudel-Schifffahrt gemacht. Zum Abschluss stärkten sich alle in einem der wohl schönsten Biergärten Regensburg – dem Spitalgarten direkt am Donauufer.

Die Firma RENA wünscht auf diesem Weg einen guten Start in die Ausbildung!

 

Bild:

Bild v.l.: Cornelia Götz (Ausbilderin Technische Produktdesigner), Luca Kuhn (Verfahrensmechaniker), Paul Rauch (Technischer Produktdesigner), Alena Kurzendorfer (Verfahrensmechanikerin), Lena Kuhn (Technische Produktdesignerin), Tobias Schmidt (Ausbilder Verfahrensmechaniker)